Newsroom

  1. Rippon Boswell & Co. Relaunch

    Wir freuen uns Ihnen die neue Webseite des Auktionshauses für antike Teppiche Rippon Boswell & Co. vorstellen zu können. Ein besonderes Highlight der Webseite ist der Onlinekatalog über den der Betrachter hochauflösende Abbildungen der zu versteigernden Sammlerstücke betrachten kann. 

    mehr
    .. /
    13.03.2015
    /
    • Informativ - Allgemein
    /
  2. LOPEC 2015

    Am Donnerstag, den 5. März 2015, ist die internationale Fachmesse und Konferenz für organische und gedruckte Elektronik „LOPEC“ mit über 2.300 Teilnehmern aus 42 Ländern sehr erfolgreich in München zu Ende gegangen. Seit dem Bestehen der Veranstaltung im Jahr 2009 betreuen wir für die LOPEC...

    mehr
    .. /
    06.03.2015
    /
    • Informativ - Allgemein
    /
  3. BiermannNeff Relaunch

    Anlässlich des 5 jährigen Firmenjubiläums und Umfirmierung in BiermannNeff freuen wir uns Ihnen die neue Webseite BiermannNeff zu präsentieren. Die auf Wordpress-Basis erstellte Webseite, trotzt den neusten Anforderungen des Internets, dass mittlerweile sicher im mobilen Zeitalter angekommen ist. Via Smartphone oder Tablets.

    mehr
    .. /
    28.05.2014
    /
    • Informativ - Allgemein
    /
  4. OpenSSL Heartbleed

    Das Thema OpenSSL „Heartbleed“ ist aktuell ein heiß diskutiertes Thema in den Medien. Die folgende Karikatur zeigt das Problem.

    mehr
    .. /
    16.04.2014
    /
    • Informativ - Allgemein
    /
  5. Abmahnung wegen der Nutzung von Tracking-Tools?

    Aktuell sorgt ein Urteil des LG Frankfurt zum Thema Websitetracking und Analysetools für Aufregung unter Webseitenbetreibern. In dem konkreten Fall ging es um eine Abmahnung im Zusammenhang mit dem Tool Piwik. Das Urteil hat aber Auswirkungen für alle anderen Dienste wie Google Analytics & Co.
    mehr
    .. /
    15.04.2014
    /
    • Informativ - Allgemein
    /
  6. RfD verlässt die Testphase und geht in den Produktiveinsatz

    Die von mk mediaconcept in Kooperation mit der medimobil Fahrservice GmbH entwickelte Verwaltungssoftware für Personentransporte ist nach einer ausgiebigen Testphase in den Regelbetrieb gegangen und trägt schon jetzt zu einer wesentlichen Betriebskostensenkung sowie Effizienzsteigerung bei.

    mehr
    .. /
    27.01.2014
    /
    • Informativ - Allgemein
    /
  7. mk zieht in das Virtual DataCenter der WiTCOM ein

    In den nächsten Tagen beginnen wir unseren Umzug in das vollvirtualisierte Rechenzentrum der Firma WiTCOM in Wiesbaden.

    mehr
    .. /
    05.08.2013
    /
    • Informativ - Allgemein
    /

© 2017 mk mediaconcept GbR