Wer wir sind, was wir machen & wie.

Unternehmensprofil mk mediaconcept:
seit über 20 Jahren im Dienst des Kunden

Bereits seit 1995 stellen wir von mk mediaconcept mit Sitz in Wiesbaden maßgeschneiderte IT-Lösungen für unsere kleinen, mittelständischen und großen Kunden zusammen. Spezialisiert haben wir uns auf die Komplettbetreuung rund um das Internet (Webdesign, Webhosting, E-Mail, eigenes Content-Management-System für Webseiten, Web­appli­ka­tionen mit PHP etc.) sowie auf die Administration von Firmenhard- und -software. Individuelle und herstellerunabhängige Beratung gehört für uns selbstverständlich dazu.
Auch beim Service können Sie auf uns zählen: egal, ob es um Support, Administration, Wartung, Reparatur oder Unterstützung bei IT-Projekten geht. Und das schnell, flexibel und zu fairen Preisen.

Arbeiten im Netzwerk

Als Team von erfahrenen Informatikern arbeiten wir mit einem freien Netzwerk von Experten in den Bereichen Marketing, Onlinemarketing, Print- und Webdesign, Webentwicklung, Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Online-Relations und Online-PR, Mediaplanung, Webanalyse, IT-Services und Eventmanagement zusammen. Unsere Experten werden je nach Schwerpunkt der Projekte beratend oder operativ in der Umsetzung tätig.

Unser Konzept

Unsere Projekte ermöglichen uns, uns jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und unser Wissen in den Bereichen Administration und Programmiertechniken kontinuierlich zu erweitern. Die Arbeit in einem großen Netzwerk schafft ein umfassendes Knowhow und bietet unseren Kunden eine ganzheitliche Betreuung. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Entwicklung von Bewusstsein, um das Verständnis unserer Kunden im EDV-Bereich zu stärken.


© 2017 mk mediaconcept GbR