Informativ – Allgemein

Rippon Boswell & Co. Relaunch

Rippon Boswell & Co. Relaunch Wir freuen uns Ihnen die neue Webseite des Auktionshauses für antike Teppiche Rippon Boswell & Co. vorstellen zu können. Ein besonderes Highlight der Webseite ist der Onlinekatalog über den der Betrachter hochauflösende Abbildungen der zu versteigernden Sammlerstücke betrachten kann. Es können alle vergangenen Auktionen seit 2008 im Archiv als detailierter Onlinekatalog aufgerufen werden. Zudem lassen sich die Ergebnisse vergangener Auktionen als Katalog oder druckbare Liste anzeigen. Besondere Verkäufe werden in der Highlightsektion hervorgehoben.

Um dem Betrachter die Suche nach seinen liebsten Stücken zu vereinfachen wurde eine Wunschliste implementiert in der markierte Lots gespeichert werden können. Mit Hilfe eines Benutzerkontos können somit markierte Stücke selbst rechnerübergreifend wieder aufgerufen werden.

Das Layout wurde von uns komplett überarbeitet und als adaptives Template in unserem hauseigenen Content-Management-System CMSurf implementiert. Der zu jeder neuen Auktion versendete Newsletter wurde neu gestaltet und als Vorlage in BMD hinterlegt. Des Weiteren wurden alle automatisch vom System versendeten Emails an das neue Newsletterdesign angepasst.

Zur Übersicht


© 2017 mk mediaconcept GbR